meine Angebote

vor allem für

traumatisierte Frauen

 

 

Dies ist zumindest meine Erfahrung, denn DANK meiner eigenen leidvollen Geschichte mit all den sehr schmerzhaften SELBST-Erfahrungen meiner Kindheit, meiner Jugend, aber auch im erwachsenen Alter, konnte ich nach meinem langen, vielleicht eher außergewöhnlichen, auf alle Fälle sehr individuellen Heilungs-WEG, der natürlich ewig weiter-führend bleiben wird, (m)ein großes wertvolles  POTENZIAL SELBST ENTFALTEN.  Aus meinem großen "Leid" der Vergangenheit wurden gleich mehrere "LEIDENSCHAFTEN" nach und nach geboren, die in meinem Herzen lebendig pulsieren und die ich jetzt eine nach der anderen immer effektiver und kraftvoller aus-LEBEN darf. Erst jetzt, nach meiner umfassenden  Heilung  bin ich jedoch für das 100%ig bereit, was ich mir SELBST schon in meiner Jugend „geschworen“ habe:

 

 „EINES TAGES MÖCHTE ICH FÜR SEXUELL MISSBRAUCHTE MÄDCHEN UND FRAUEN GUTES TUN!“.

 

Da meine Kunst- und Gestaltungstherapie-Ausbildung mich SELBST immer wieder durch neue SELBST-Erkenntnisse wundervoll sanft, dennoch in tiefgreifende Heilungs-PROZESSE geführt hat, möchte ich nun Frauen, die Ähnliches wie ich SELBST erfahren haben und die vielleicht auch ihre eigene Kraft-Quelle für sich SELBST ENTFALTEN möchten, eine sehr individuelle Unterstützung vor allem mit Kunst- und Gestaltungstherapie an-bieten.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, sei Dir gesagt, es ist nicht notwendig, sich für Kunst zu interessieren oder „malen zu können“, denn Kunsttherapie hat nichts  mit „schöne Bilder malen“ zu tun. Es sind vielmehr die kreativen Prozesse, die sowohl tiefgreifend aufdeckend als auch Ressourcen orientiert für Dich arbeiten wollen. Dies geschieht genau in dem Tempo und in den Bereichen, wie Du und Deine Seele bereit sind, Heilung und Wachstum geschehen zu lassen. 

Bist Du daran interessiert, mit mir zu arbeiten, schreibe mir doch bitte eine E-Mail an martinas.creativity.sense@gmail.com oder kontaktiere mich über das Kontaktfeld. Wir  vereinbaren dann ein erstes kostenloses Telefongespräch, bei dem es für Dich vor allem darum gehen sollte, all Deine offenen Fragen zu beantworten. Obendrein wirst  Du durch unser Gespräch für Dich SELBST herausfinden können, ob Du es Dir vorstellen könntest, mit mir zusammenzuarbeiten und umgekehrt genauso.

 

Die Termine finden immer am Wochenende oder in den Schulferien statt, da ich von Montag bis Freitag in einer Förderschule für geistige Entwicklung arbeite. 

 

 

Hier sind meine Angebote:

 

Eine Einzelsitzung  (45 bis 60 Minuten) per Zoom-Treffen am Wochenende oder in den Schulferien

Preis: 55,- / Einzelsitzungsstunde

Alles weitere Organisatorische, wie zum Beispiel was Dir zur Verfügung  stehen sollte und was Du für die Sitzung brauchst,  erfährst Du dann im ersten kostenlosen Telefongespräch.

Oder:

Ein intensiver kreativer Sitzungstag per Zoom-Treffen an einem Samstag oder in den Schulferien von 10:00 bis 16:00 Uhr mit einer Stunde Pause dazwischen.

Preis: 177,- / kreativer Sitzungstag