Universelle Meditationskarten

 

ICH BIN

Dein Weg ins Licht

Diese universellen Meditationskarten schicken Dich

auf Selbst-Erkenntnis-Reisen in dein BewusstSEIN

deines SeelenLICHTs. Wenn Du Dich mit ihnen verbindest,

wird sich ein WUNDER-voller Energiefluss einstellen.

 

Auch bei der Herstellung der Meditationskarten am

Computer lasse ich mich von der Universellen  Weisheit

in tiefer Dankbarkeit führen. 

 

Gerne schicke ich Dir unser Meditationskarten Set zu,

was aus 21 Karten (10 cm x 15 cm), einer Anleitungskarte mit Inhaltsverzeichnis und einem Samtsäckchen, in der die Karten aufbewahrt werden, besteht.

Hier kannst Du das Inhaltsverzeichnis und einige Beispiele aus unserem Karten Set sehen. Auf den meisten Karten sind Werke (Originale) der Gottes Lichten Weisheit enthalten, die ich 2012 und 2013 tief dankbar malen durfte.

 

 

Da ich die Kartensets auf Lesvos zurücklassen musste, kann ich Dir mein Kartenset leider nicht mehr zuschicken. Gerne darfst Du Dir jedoch die HERZimPULS-Karten für Dich herrunterladen, die Dich im Herzen berühren und/oder die Du für Dich SELBST gerne nutzen möchtest... ;-) 

 

 

 

 

Kurzer Hinweis:

 

Die Karten haben leider durch das Drucken in einer Druckerei aus technischen Gründen Farbabweichungen zu meinen Foto Dateien, die Ihr nachfolgend im Einzelnen als ein paar Beispiele sehen könnt und teilweise auch kleine "Fehler". Auf dem Foto mit dem gesamten Karten Set oben im Bild sind die Farben der Meditationskarten zu sehen. 

DANKE für euer Verständnis.

 

 

Persönliche Meditationskarte

 

 

 

“Gottes Stimme” ist unsere erste  persönliche Meditationskarte. Mein besonderer DANK gilt an dieser Stelle der Karoline, die sich vertrauensvoll von uns eine persönliche Meditationskarte gewünscht hat und der Universellen Weisheit, die mich beim Herstellen dieser Karte so Wunder-voll geführt hat! DANKE!

 

So entstand die wunderbare Idee, zu den persönlichen Spiegelbildern die erhaltende Botschaften auch mit einer persönlichen Meditationskarte nochmals zu vermitteln und auch persönliche Botschaftskarten anzubieten.