Einige Worte zu meiner Person

 

GOTT spielte schon in meiner Kindheit eine sehr große Rolle in meinem Leben. Ich behaupte mal einfach, dass der frühe Glaube an GOTT mir den nötigen Halt , immer wieder Kraft und neue Hoffnungen in einer eher sehr "Schmerz vollen" Kindheit voller Gewalt und Missbrauch geschenkt hat... Heute weiß ich, dass  GOTT mich durch mein ganzes Leben getragen und WUNDERbar geführt hat und vor ALLem , dass ICH SELBST ein Ausdruck des GÖTTLICHEN Bewusst-SEIN bin, im ALL-EINs-SEIN mit der Universellen Quelle und ALLem Seienden... 

 

 Mehr als 22 Jahren lebte und arbeitete ich auf der griechischen Insel LESVOS... Eher zurückgezogen von der "Zivilisation" seit 2013 auf dem Land mit meiner kleinen Familie und im ALL-EIN-SEIN lebend, durfte ich seit einigen Jahren in tiefer Dankbarkeit u.a. mit "spirituellen " Kunstwerken aus der Universellen Quelle Botschaften und "Herz-Impulse" weiter reichen., die in dieser WUNDER-vollen Zeitepoche den Menschen Wege vorschlagen möchten, ihre  eigene GÖTTLICHE GRÖßE wieder zu er-wecken und sich an ihr Seelen -SELBST-SEIN und dessen MAGIE, die IN UNS LEBT wieder zu erinnern . So wollen meine "spirituellen" Werke und inspirierenden Events uns eine individuelle Unterstützung auf unserem Weg zu uns SELBST an-bieten und unser "Erwachen" (Erinnern) in unser wahres BewustSEIN liebevoll fördern.

 

Im Jahre 2010 malte zum allerersten Mal "GOTT durch mich". Ich war wie im Trance und konnte mich hinterher nicht mehr erinnern, wie das Bild überhaupt unter meinen Händen entstand. SEIN Bild “ICH BIN” lösten in mir u.a. auch sofort unbekannte Gefühle aus, die ich erst drei Jahre später vom Herzen dankbar verstehen durfte. Seit damals hatte ich nur noch einen Wunsch, zu malen! Jedoch hatte ich nie den Mut, meine Arbeitsstelle  dafür aufzugeben. Anfang 2013 "zwingt" GOTT mich liebevoll mit einem leichten Herzanfall zur Ruhe, wohl auch damit ich seinem Ruf nun folge ,meine Beruf-ung aus-zu-LEBEN. In tiefer Dankbarkeit freue ich mich immer wieder aufs Neue auf meine WUNDERvollen Entdeckungs-REISEN, durch die mich GOTT und die Universelle Weisheits-Quelle mit ihren kreativen spirituellen Werken führt... Tief dankbar darf ich mit jedem neuen Werk der Universellen Weisheit SELBST natürlich auch SELBST durch stetig neue SELBST-Erfahrungen wachsen und reifen... Heute darf ich Menschen mit meinen "spirituellen "Werken aus der Universellen Quelle und meinen individuellen Events tief dankbar eine kreative Unterstützung und WEG-Begleitung auf den Pfad der SELBST-Erinnerung an-bieten. Was für eine WUNDERvolle SEGEN schenkende Auf-GABE, die ich versuche sehr liebevoll in Gnade zum Höchsten Wohle ALLen SEINs zu erfüllen. 

 

NAMASTE!

 

Martina

 

Seit Januar 2021 lebe und arbeite ich nun wieder in Deutschland, u.a. auch um meiner Tochter ein Studium finanziell hier in Deutschland zu ermöglichen. Tief dankbar versuche ich mir jetzt mit 58 Jahren noch einige meiner Jugendträume zu erfüllen. So werde ich endlich ab Anfang August 2022 zum ersten Mal in meinem Leben mit Kindern zusammen arbeiten dürfen, mache nebenbei zurzeit eine Ausbildung als Kunst-und Gestaltungstherapeutin, die ich hoffentlich im Dezember 2022 erfolgreich abschließen werde und im August 2022 lasse ich mich zur Seminarleiterin für Autogenes Training ausbilden. Da meine neue Arbeitsstelle an einer Förderschule für geistige Entwicklung mir viel geregelte Freizeit schenkt, darf ich tief dankbar meine Berufung als HERZimPULS schenkende Inspirations-Künstlerin weiter voller Freude aus-leben.

Ich freue mich auf meinen neuen  faszinierenden Lebens-Abschnitt.

Meine beruflicher erfahrungsreicher  Weg